Kontakt

Bitte die folgenden Informationen und AGB beachten, damit es zu keinen Missverständnissen kommt:

Anfrage und Termine

Ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Terminen zu vergeben. Um ein Durcheinander bei den Anfragen zu vermeiden, kannst du mir deine Wünsche ausschließlich über das Kontaktformular senden. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. Mit dem Eingang der Anzahlung erhaltest du ein Bestätigungs-E-Mail und dein Termin ist für dich reserviert.

Motive und künstlerische Freiheit

Jedes Motiv wird von mir entworfen und kein Tattoo wird zweimal gestochen! Mein Ziel: Jeder bekommt ein Unikat. Ich freue mich besonders auf Stilrichtungen wie Aquarelle, Watercolor, Sketch Work, Realistic (Ausnahme: Portraits von Kindern, Großeltern, etc.), Neo Traditional, Trash Polka, Surrealism, Abstract Art.

Cover Up's und Erweiterungen

Cover Up's sind nur bedingt möglich und haben einen höheren Stundenpreis. Ich greife nicht in bestehende Tattoos von anderen Tätowierern ein - Keine Erweiterungen!

Wünsche und Beschreibung

Dein Wunsch-Motiv kannst du mir über das Kontaktformular übermitteln. Die Beschreibung sollte möglichst ausführlich sein! Anhänge können hochgeladen werden (mehrere Bilder bitte in einen Ordner packen und Zippen). Achte bitte besonders auf deine richtige Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Preise

Je nach Größe, Stil, Körperstelle oder Aufwand deines einzigartigen Tattoos ergibt sich auch ein individueller Preis. Ich kann daher vorab keinen Pauschalpreis nennen.

 

Ich freue mich auf deine Tattoo Ideen, Bunte Grüße Eve

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok