Künstlerin Eve

Seit meiner Kindheit begleitete mich immer schon eine kreative Ader. Das Interesse für Farben und Design verstärkte sich von Jahr zu Jahr, weshalb ich nach dem Pflichtschulabschluss eine Modeschule in Wien besuchte. Kurze Zeit später entdeckte ich bei einem Freund und Bekannten das Tätowierhandwerk. Somit gilt Tattookünstler Serge im Niederösterreichischen Weinviertel als mein Mentor und Lehrmeister.

2012 habe ich als Zugangsvoraussetzung zum Tattoo-Gewerbe die Diplomierte Ausbildung bei Gaube Kosmetik Wien erfolgreich abgeschlossen.

Danach folgten viele praktische Erfahrungen bei verschiedensten Tattoo-Studios in Österreich. Darunter Projekt-Ink (Salzburg), Oel & Tinte (Salzburg) und Farbenfroh (Oberösterreich).

Seit Oktober 2015 besitze ich mein eigenes Studio in Simbach/Deutschland. Ende 2018 musste ich mich aus persönlichen Gründen und schweren Herzens dazu entschließen mein Studio in Simbach zu schließen.

Anfang 2019 habe ich die in Österreich zur Ausübung des Tattoo-Gewerbes erforderliche individuelle Befähigung, eingeschränkt auf Tätowieren, erlangt und konnte im April mein neues Studio in Korneuburg eröffnen.

  • eve

Ausbildung und Diplome:

  • diplom1
  • diplom2
  • diplom3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok